ein paar Tipps

Notifications
Clear all

ein paar Tipps

2 Posts
2 Users
0 Likes
80 Views
Meren1948
Topic starter
(@meren1948)
Trusted Member

Hallo, ich hatte mich schon seit Monaten auf meinen Wochenendausflug gefreut, aber am Freitagmorgen bin ich mit Halsschmerzen, einer verstopften Nase und pochenden Kopfschmerzen aufgewacht. Kannst du mir ein paar Tipps gegen Erkältungen geben?

1 Reply
Adbital02
(@adbital02)
Trusted Member

Hallo, ich hasse es, wenn ich mich erkältet habe. Jedes Mal wusste ich nicht, was ich tun sollte, um schnell wieder gesund zu werden und meine Mutter gab mir Tipps bei Erkältungen . Ich begann, mein Immunsystem mit einer heißen Suppe zu stärken. Eine warme Hühnersuppe ist wohl das klassische Hausmittel bei Erkältungen. Dann habe ich meine Schleimhäute befeuchtet. Wenn du unter Halsschmerzen leidest, sind meist trockene Schleimhäute die Ursache. Sie regelmäßig zu befeuchten, kann die Schmerzen lindern. Außerdem trank ich einen Erkältungstee, nahm ein warmes Bad und aß entzündungshemmende Lebensmittel. Am nächsten Morgen spürte ich schon einen Unterschied - mein Hals kratzte nicht mehr so sehr und die Verstopfung hatte sich gelindert. Ich hielt mich den ganzen Tag über an diese Routine, wobei ich dem Schlaf, der Flüssigkeitszufuhr und der Erholung meines Körpers den Vorrang gab. Am Sonntag fühlte ich mich erfrischt und bereit, meinen Urlaub zu genießen. Ich bin sicher, diese Tipps werden auch dir helfen.

Reply
Share: