Golf spielen

Notifications
Clear all

Golf spielen

2 Posts
2 Users
0 Likes
198 Views
Incee2001
Topic starter
(@incee2001)
Trusted Member

Hallo zusammen. Wir brauchen eure Hilfe. Mein Vater liebt es, Golf zu spielen. Ich habe beschlossen, ihm ein Geschenk zu machen und eine Mitgliedschaft für ihn zu kaufen. Ich weiß nicht, woher ich Informationen bekommen kann. Bitte ratet mir, was ich tun soll !

1 Reply
Dowast
(@dowast)
Trusted Member

Hey. Oh, das ist so eine gute Idee. Ich glaube, dein Vater wird sich freuen, wenn er seinen Lieblingssport im echten Leben ausprobieren kann. Aber ich denke, er muss ein paar Kenntnisse haben, bevor er damit anfängt. Mein Freund hat sich vor ein paar Jahren entschieden, diesen Sport auszuprobieren. Zuerst hat er angefangen, Informationen für Anfänger zu suchen. Nach einigen Recherchen fand er eine sehr gute Website: https://onegolf.de/fernmitgliedschaft-gastmitgliedschaft-golfschlaeger . Dort konnte er Antworten auf alle seine Fragen finden. Nachdem er viele Informationen über Golf erhalten hatte, kaufte er sich eine Mitgliedschaft und fing an, dort zu spielen. Er erzählte mir, dass es jetzt einer seiner Lieblingssportarten ist. Ich denke, du kannst deinem Vater raten, diese Informationen für Anfänger zu lesen und danach eine Mitgliedschaft zu kaufen und Golf im richtigen Leben zu spielen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Reply
Share: