Golf zu spielen

Notifications
Clear all

Golf zu spielen

2 Posts
2 Users
0 Likes
148 Views
Bigod1946
Topic starter
(@bigod1946)
Eminent Member

Hey, mein Freund lädt mich immer wieder ein, mit ihm Golf zu spielen. Aber ich will im Moment etwas Geld sparen & soweit ich weiß, ist Golf ein teurer Sport 🙁
Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich mein Problem lösen kann?

1 Reply
Meren1948
(@meren1948)
Trusted Member

Hallo. Zunächst sollten Sie mit Ihrem Freund sprechen und herausfinden, in welchem Golfclub er spielt. Es gibt viele verschiedene Golfclubs, und einige von ihnen sind nicht sehr teuer. Eigentlich muss man nur etwas Geld für die Golfausrüstung ausgeben. Man kann sie aber auch mieten, wenn man es einfach mal ausprobieren möchte. Außerdem gibt es die Möglichkeit einer Golf-Fernmitgliedschaft, die einige Kosten reduziert (das ist eine Option, wenn Sie einmalig zahlen und häufig spielen möchten). Wenn Sie einen besonderen Rat brauchen, würde ich Onegolf billig Golfen empfehlen, da ich und meine Freunde dort Mitglied sind. Es ist ein schöner Club mit vielen Vorteilen. Die Mitgliedschaft umfasst viele Dienstleistungen und erfordert kein großes Budget. Es liegt also an Ihnen, aber haben Sie keine Angst, etwas Neues auszuprobieren! Auf Wiedersehen!

Reply
Share: