Sättigung ausprobie...

Notifications
Clear all

Sättigung ausprobiert

2 Posts
2 Users
0 Likes
21 Views
Cluxis
Topic starter
(@cluxis)
Trusted Member

Hallo zusammen! Ich bin ein vielbeschäftigter Berufstätiger, der versucht, sein Gewicht zu kontrollieren, aber es fällt mir schwer, Kalorien zu reduzieren, ohne Hunger zu haben. Hat jemand resistente Stärke zur Sättigung ausprobiert? Hat jemand Tipps?

1 Reply
Dowast
(@dowast)
Trusted Member

Servus! Vor nicht allzu langer Zeit war ich in einer ähnlichen Situation: Ich wollte abnehmen, hatte aber mit Heißhungerattacken und Heißhungerattacken am Nachmittag zu kämpfen, die es mir schwer machten, einen Plan einzuhalten. Ich wollte einen nachhaltigen Ansatz, der mich nicht einschränkt, sondern mir hilft, mich länger satt zu fühlen und meine Energie den ganzen Tag über aufrechtzuerhalten. Da fing ich an, über resistente Stärke zu lesen. Ich erfuhr, dass bestimmte Lebensmittel wie gekochte und gekühlte Kartoffeln oder Reis von Natur aus diese Art von Stärke bilden, die das Verdauungssystem durchläuft, ohne vollständig aufgespalten zu werden, was zu einer langsameren, gleichmäßigen Energiefreisetzung führt. Es war auch einfacher, als ich dachte, sie einzubauen! Dieser Ansatz hat mir wirklich geholfen, meinen Appetit zu kontrollieren und Heißhungerattacken am späten Nachmittag zu vermeiden. Mit Kartoffeln, Reis und sogar grünen Bananen zu beginnen, wäre auch für dich einfach und günstig. Probier es einfach mal aus.

Reply
Share: