weiß nicht

Notifications
Clear all

weiß nicht

2 Posts
2 Users
0 Likes
147 Views
Bigod1946
Topic starter
(@bigod1946)
Eminent Member

Hallo, wer kann mir helfen? Ich weiß nicht, wie ich meinen Handy-Akku richtig aufladen kann und brauche ein paar Tipps.

1 Reply
Meren1948
(@meren1948)
Trusted Member

Hallo zusammen, es ist sehr wichtig zu wissen, wie Handy Akku richtig laden. Fast alle neuen Smartphones, Laptops und Tablets, sowie viele andere wiederaufladbare Geräte, enthalten einen Lithium-Ionen-Akku. Laden Sie daher nur mit einem speziellen Ladegerät für Lithium-Ionen-Akkus. Auch wenn Sie ein Ladekabel verwenden, sollten Sie wie beim Ladegerät nur dasjenige verwenden, das Sie zusammen mit dem Gerät gekauft oder passend zu Ihrem Gerät nachbestellt haben. Die Lebensdauer des Akkus wird durch Entladen auf 20 % und Aufladen auf 80 % verlängert. Die Lebensdauer eines Akkus hängt davon ab, wie lange ein Akku und alle seine Komponenten in gutem Zustand bleiben. Im Inneren von Batterien finden chemische Prozesse statt, die unter anderem zu einer Belastung der Elektroden führen. Achten Sie außerdem immer darauf, dass die Umgebungstemperatur beim Laden zwischen 15 und 30 °C liegt. Die empfohlene Umgebungstemperatur beim Laden unterscheidet sich also von der empfohlenen Temperatur bei der Nutzung oder Lagerung des Smartphones.

Reply
Share: