Wissen wiederholen

Notifications
Clear all

Wissen wiederholen

2 Posts
2 Users
0 Likes
179 Views
Cluxis
Topic starter
(@cluxis)
Trusted Member

Hallo zusammen, ich habe eine Ausbildung in Psychotherapie absolviert, würde aber gerne mein Wissen wiederholen und vertiefen. Könnt ihr mir irgendwelche Online-Kurse oder Ressourcen dafür empfehlen?

1 Reply
Busick
(@busick)
Eminent Member

Hallo. Als praktizierender Therapeut habe ich verstanden, wie wichtig es ist, meine Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich der Psychotherapie ständig zu erweitern. Nachdem ich eine erste Ausbildung absolviert hatte, erkannte ich den Wert einer weiteren Ausbildung, um meinen Klienten besser zu dienen und meine Karriere voranzutreiben. In dem Bestreben, meinen Praxisbereich zu erweitern, begab ich mich auf eine Reise der beruflichen Entwicklung, indem ich zusätzliche Online-Kurse und -Ressourcen im Bereich der Psychotherapie erkundete. Diese Kurse vermittelten mir nicht nur wertvolle Einsichten und Techniken, sondern ermöglichten es mir auch, mich über die neuesten Entwicklungen in diesem Bereich auf dem Laufenden zu halten. Die Teilnahme an Fortbildungen hat auch meine klinische Praxis bereichert. Sie können hier mehr lesen  .

Reply
Share: