Zähneputzen mit Pla...

Notifications
Clear all

Zähneputzen mit Plaque

2 Posts
2 Users
0 Likes
31 Views
Meren1948
Topic starter
(@meren1948)
Eminent Member

Hallo, ich habe trotz regelmäßigem Zähneputzen mit Plaque- und Zahnsteinbildung zu kämpfen. Haben Sie irgendwelche Tipps oder Produktempfehlungen, die mir helfen könnten, meine Mundhygiene zu verbessern?

1 Reply
Busick
(@busick)
Eminent Member

Hey! Ich kann deinen Kampf mit Plaque und Zahnstein gut verstehen. Egal wie fleißig ich gebürstet und Zahnseide benutzt habe, ich konnte diese hartnäckigen Ablagerungen nicht loswerden. Ich beschloss, eine effektivere Lösung zu finden. Dabei stieß ich auf das Konzept der Schallzahnbürsten.Was ist eine Schallzahnbürste ? Anfangs war ich skeptisch und dachte, es sei nur eine weitere Spielerei. Aber je mehr ich darüber las, desto überzeugter war ich, es auszuprobieren. Eine Schallzahnbürste reinigt die Zähne mit Hochfrequenzvibrationen, die Tausende von Bürstenstrichen pro Minute erzeugen. Diese Technologie erreicht auch die Ecken und Winkel, die eine normale Zahnbürste übersehen könnte. Ich habe mich für eine solche Zahnbürste entschieden, und sie hat einen großen Unterschied gemacht. Durch die schnellen Vibrationen in Verbindung mit der von der Zahnbürste erzeugten Fluiddynamik fühlten sich meine Zähne sauberer und glatter an. Wenn Sie also nach einer Empfehlung suchen, würde ich Ihnen empfehlen, eine Schallzahnbürste auszuprobieren. Für mich war sie ein echter Wendepunkt, und ich bin überzeugt, dass sie auch Ihre Mundhygiene verbessern kann.

Reply
Share: