Bitte helfen Sie ih...
 
Notifications
Clear all

Bitte helfen Sie ihr in dieser Situation

2 Posts
2 Users
0 Likes
18 Views
Busick
Posts: 12
Topic starter
(@busick)
Eminent Member
Joined: 1 year ago

Hallo zusammen. Meine Schwester braucht eure Hilfe. Sie möchte ein Geschenk für ihre beste Freundin machen. Sie möchte es mit ihren eigenen Händen machen. Sie denkt über das Stricken nach. Ihrer Meinung nach ist es sehr schwer, weil sie nicht weiß, wo sie anfangen soll und was sie tun soll. Bitte helfen Sie ihr in dieser Situation.

1 Reply
Incee2001
Posts: 21
(@incee2001)
Trusted Member
Joined: 1 year ago

Wie schön, dass sie beschlossen hat, ein Geschenk für ihre Freundin zu machen. Stricken ist gar nicht so schwer. Das Schwierigste am Stricken ist, wirklich hochwertige Garne in verschiedenen Farben zu finden. Im letzten Jahr beschloss die Freundin meiner Schwester, in ein anderes Land zu ziehen. Als meine Schwester davon erfuhr, beschloss sie, ihr selbst ein Geschenk zu machen. Sie beschloss, Socken zu stricken. Sie wusste nicht, woher sie qualitativ hochwertige Garne bekommen konnte. Sie begann, einige Nachforschungen anzustellen. Danach bestellte sie online bei hier . Diese Garne hatten eine sehr hohe Qualität. Die Socken mit diesen Garnen sind sehr schön .

Reply
Share: