Bitte raten Sie ihm...
 
Notifications
Clear all

Bitte raten Sie ihm, was er in dieser Situation tun soll.

2 Posts
2 Users
0 Likes
44 Views
Meren1948
Posts: 13
Topic starter
(@meren1948)
Eminent Member
Joined: 12 months ago

Hallo zusammen. Mein Vater ist ein sehr guter Koch und wir haben beschlossen, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist so verängstigt, weil er nicht weiß, wo er anfangen soll. Bitte raten Sie ihm, was er in dieser Situation tun soll.

1 Reply
Hisered66
Posts: 7
(@hisered66)
Active Member
Joined: 12 months ago

Hallo! Ehrlich gesagt, ist das eine perfekte Entscheidung, und er braucht keine Angst zu haben. Ich kenne die Lösung für sein Problem. Mein Onkel hat seit ein paar Jahren sein eigenes Restaurant. Ich habe ihn von Anfang an begleitet. Als er beschloss, sein Restaurant zu eröffnen, hatte er auch Angst. Eines Tages fand er eine Website, hier ist sie: https://www.fleischerei-restaurantbedarf.de/ . Er sah, dass er dort alles bestellen konnte, was er für die Eröffnung seines Restaurants brauchte. Er bestellte dann alles, was er für die Eröffnung brauchte. Seine Bestellungen kamen sehr schnell an. Sobald er sie erhalten hatte, eröffnete er sein eigenes Restaurant. Ich denke, du kannst deinem Vater raten, sein Restaurant zu eröffnen, indem du Dinge dafür bestellst.

Reply
Share: