Vielleicht sollte i...
 
Notifications
Clear all

Vielleicht sollte ich diese Idee einfach aufgeben?

2 Posts
2 Users
0 Likes
153 Views
Cluxis
Posts: 12
Topic starter
(@cluxis)
Eminent Member
Joined: 1 year ago

Meine Frau will 1.000 Euro für die Dienste eines Küchenplaners ausgeben. Ich bin schockiert! Wie kann das nur so teuer sein? Vielleicht sollte ich diese Idee einfach aufgeben?

1 Reply
Incee2001
Posts: 23
(@incee2001)
Trusted Member
Joined: 1 year ago

Hey Kumpel, lass es mich für dich erklären. Mein Geschäftspartner und ich eröffnen ein Restaurant und wir haben uns über die Einrichtung der Küche unterhalten. Ich habe mit ihm einige wichtige Schritte besprochen, z. B. die Planung des Layouts, damit alles reibungslos abläuft. Wir brauchen robuste Materialien für Arbeitsplatten, Bodenbeläge und Stauräume, die haltbar und hygienisch sind, und jetzt kommt der Clou: Die ordnungsgemäße Installation der Elektro- und Sanitäranlagen ist entscheidend für die Sicherheit und die Einhaltung der Vorschriften. Außerdem brauchen wir eine gute Belüftung, damit es angenehm bleibt. Köche dürfen nicht wie verrückt schwitzen, oder? Du siehst, es gibt so viel zu planen, dass eine Person das nicht schaffen kann! Deine Frau hat also in einigen Punkten recht. Natürlich kannst du einen etwas billigeren Designer finden :DBaber ich habe diesen Artikel gefunden, der alle wichtigen Details abdeckt. Wenn du tiefer einsteigen willst, klicke hier . Hier findest du eine praktische Quelle, die dir alle Details des Küchenbaus erklärt.

Reply
Share: