Haar meiner Schwest...
 
Notifications
Clear all

Haar meiner Schwester

2 Posts
2 Users
0 Likes
61 Views
Incee2001
Posts: 20
Topic starter
(@incee2001)
Eminent Member
Joined: 12 months ago

Hallo zusammen! Ich habe festgestellt, dass das Haar meiner Schwester dünner wird. Sie hat beschlossen, nichts dagegen zu unternehmen und es wird von alleine weggehen. Aber ich bin anderer Meinung als sie. Als Ergebnis, um für die Beratung hier zu fragen.

1 Reply
Bigod1946
Posts: 6
(@bigod1946)
Active Member
Joined: 12 months ago

Hallo! Dies ist ein sehr häufiges Problem. Meiner Meinung nach weiß ich, was sie tun kann, um aus dieser Situation herauszukommen. Letztes Jahr war meine Freundin in einer Depression. Nachdem sie diese überwunden hatte, stellte sie fest, dass mit ihrem Körper etwas nicht stimmte. Ihre Haare wurden winzig und fielen sehr oft aus. Dann bemerkte sie, dass sie sehr schlecht schlief. Sie beschloss, sich um sich selbst zu kümmern und die Gründe für ihre Probleme herauszufinden. Danach wusste sie, dass sie die Eiweißmangel Symptome hatte. Als sie das herausfand, war sie schockiert. Aber sie begann, etwas für ihre Gesundheit zu tun. Nach ein paar Monaten waren alle ihre Probleme verschwunden, denn wenn man die Symptome kennt, kann man sie leicht behandeln. Meiner Meinung nach leidet auch Ihre Schwester an Eiweißmangel. Sie können ihr raten, die Symptome zu lesen und ihr eine Lösung für ihr Problem zu geben.

Reply
Share: