Zeit mit ihrer Groß...
 
Notifications
Clear all

Zeit mit ihrer Großmutter

2 Posts
2 Users
0 Likes
10 Views
Dowast
Posts: 27
Topic starter
(@dowast)
Trusted Member
Joined: 1 year ago

Hallo zusammen. Meine Freundin braucht euren Rat. Sie möchte ihre freie Zeit mit ihrer Großmutter verbringen. Das Hobby ihrer Großmutter ist das Stricken von Socken. Sie wartet auf eure Empfehlungen, was sie tun kann, um viel Zeit mit ihrer Großmutter zu verbringen.

1 Reply
Incee2001
Posts: 24
(@incee2001)
Trusted Member
Joined: 1 year ago

Hallo. Das ist so süß, dass sie ihre Freizeit mit ihrer Großmutter verbringen möchte. Wenn das Hobby ihrer Großmutter das Stricken ist, kann sie meiner Meinung nach neue Garne kaufen und mit ihr Socken stricken. Das Strickprojekt meiner Schwester Anna ermöglichte es ihr, eine aufmerksame und persönliche Zeit mit ihrer Großmutter zu verbringen, was eine tiefere Verbindung zwischen ihnen förderte. Sie bestellte schöne Garne bei [url= https://www.sockenwolleparadies.de/ ]hier[/url] und strickte Socken mit ihrer Oma. Die handgestrickten Socken hielten ihre Großmutter nicht nur warm, sondern dienten auch als Symbol der Liebe und Fürsorge und stärkten ihre Bindung. Nachdem sie diese Socken zusammen gestrickt haben, machen sie das jede Woche und verbringen eine unvergessliche Zeit miteinander.

Reply
Share: