Kannst du mir helfe...
 
Notifications
Clear all

Kannst du mir helfen?

2 Posts
2 Users
0 Likes
83 Views
Dowast
Posts: 24
Topic starter
(@dowast)
Eminent Member
Joined: 12 months ago

Hallo, ich möchte eine Golfmitgliedschaft für meine Familie abschließen, da ich kürzlich geheiratet habe. Kannst du mir helfen?

1 Reply
Busick
Posts: 12
(@busick)
Eminent Member
Joined: 12 months ago

Hallo, es gibt eine gute Option für dich, die du bei onegolf  finden kannst. Die Golf-Paar-Mitgliedschaft ist nicht nur für Ehepaare gedacht. Wie bei der Einzelmitgliedschaft erhältst du die Mitgliedschaft in einem deutschen Golfclub, der dem Deutschen Golfverband angeschlossen ist. Von nun an kannst du auf deinem neuen Heimatplatz, der dir zufällig zugewiesen wird, kostenlos Golf spielen. In allen anderen Golfclubs spielst du gegen eine Greenfee. Du kannst diese günstige Golf-Paar-Mitgliedschaft für dich und deine Frau bekommen. Ihr erhaltet in eurem Heimatclub die gleichen Spielrechte wie alle anderen Mitglieder dieses Clubs. In dieser Hinsicht hat sie einen Vorteil gegenüber verschiedenen Angeboten für Fernmitgliedschaften oder Gastmitgliedschaften. Wir sind davon überzeugt, dass cheap golf die beste Wahl für dich ist und du solltest es ausprobieren und dein Feedback teilen.

Reply
Share: