Könnt ihr mir helfe...
 
Notifications
Clear all

Könnt ihr mir helfen?

2 Posts
2 Users
0 Likes
89 Views
Dowast
Posts: 24
Topic starter
(@dowast)
Eminent Member
Joined: 12 months ago

Hallo zusammen, ich muss Autobatterien kaufen, aber ich weiß nicht, wo und wie. Ich frage mich auch, wie lange eine 12-Volt-Batterie zum Aufladen braucht. Könnt ihr mir helfen?

1 Reply
Meren1948
Posts: 13
(@meren1948)
Eminent Member
Joined: 12 months ago

Hallo, als unverzichtbares Zubehör ermöglichen Autobatterien das schnelle Starten eines Verbrennungsmotors. Die Autobatterie liefert den elektrischen Impuls für den Anlasser. Der Einsatz einer Autobatterie ersetzte einst die mühsame Aufgabe, den Motor von Hand anzukurbeln. Streng genommen ist eine Autobatterie aber keine Batterie, sondern ein Akku, denn sie wird während der Fahrt von der Lichtmaschine des Fahrzeugs mit Energie versorgt und so wieder aufgeladen. Wenn du  Akkuline 12 V Akku kaufen  möchtest, kann ich dir sagen, dass es nicht möglich ist, eine genaue Ladezeit anzugeben, wie lange eine 12-Volt-Batterie aufgeladen werden muss, weil die Batteriekapazität von verschiedenen Faktoren wie der Umgebungstemperatur, dem Alter und dem Verschleiß der Batterie abhängt. In den meisten Fällen sollte eine Ladung über Nacht ausreichen. Mit dem Ladezeitrechner kannst du die Ladezeit jeder 12-Volt-Batterie berechnen. Dazu musst du nur die Kapazität und die Nennspannung von 12 Volt eingeben und den Ladestrom des Ladegeräts angeben. Ich hoffe, ich war hilfreich.

Reply
Share: